Galaxy tab 7.7:Fehlende Batterieanzeige

R

RvMWillich

Neues Mitglied
0
Ich habe bei meinem Galaxytab 7.7 plötzlich keine Batterieanzeige mehr. Anstelle wird nur nich ein durchgestrichendes Ausrufezeichen angezeigt.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
 
durchgestrichenes Ausrufezeichen gibt es laut Tabelle Seite 21/22 Handbuch nicht. Ist der Akku denn noch geladen? Kannst Du einen Screenshot davon hier einstellen?
 
Hier der Screen. Normalerweise wurde links neben dem Netzname immer die Prozentzahl angezeigt.
 

Anhänge

  • tablet_screen.jpg
    tablet_screen.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 301
Das "Ausrufezeichen" ist ein >i< für information = Benachrichtigung, die Du offensichtlich ausgeschaltet hast und hat nichts mit der Akkuanzeige zu tun.
 
Auf dem Bild sieht man doch rechts unten das Batteriesymbol.

Beim Anklicken dieser Zeile sehe ich auch dann auch rechts vom Netznamen das Batteriesymbol und die %.

Wo Dein durchgestrichenes i zu sehen ist, wir bei mir auch ein Kringel mit dem Prozentsatz der Batterie angezeigt, aber das wegen der App GSam Batterie Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.442
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.035
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.520
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten