Galaxy Tab 7.7 und rsap/VW FSE Premium

T

thommygay24

Neues Mitglied
9
Hallo,

ich habe ein neues Galaxy Tab 7.7 (3G). Leider funktioniert die Verbindung zu meiner Freisprecheinrichtung im Auto nicht.
Habe eine FSE Premium von VW, BJ. 2009. Diese verwendet das Bluetooth rsap profil.

Beim Verbindungsversuch erscheint in der FSE Premium nach eingabe des Codes zum Koppel "Keine Verbindung möglich".

Unterstützt das Galaxy Tab 7.7 kein Bluetooth rsap?
Wäre es ggf. mit der App android-rsap.com möglich?

Mein Tab ist noch nicht gerootet, so daß ich die App nicht ausprobieren kann.
Weiß aber auch noch garnicht, ob ich das TAB behalte, daher will ich es bisher nicht rooten.

Kann jemand hierzu etwas sagen?
Habe mit google keine Aussage gefunden zum GT 7.7 und rsap/FSE Premium...
 
hab es jetzt ausprobiert: mit der app Android-rsap.com geht die Verbindung problemlos.
Thread kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.439
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.517
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten