Galaxy tab 7 plus n bestellt ABER aber "nur" ein 7 plus bekommen - was tun?

hallo Samsung Gemeinde,

habe auch bei der Ibood Aktion mitgemacht und es auch heute erhalten.
Was mir allerdings etwas negativ aufstösst ist, dass es kein Handbuch oder wenigstens CD enthält. Kann man soetwas irgendwo bekommen?
Hatte schon den Kundenservice kontaktiert, aber nur zur Antwort bekommen, das es nicht vorgesehen war.

MfG René
 
Hier, bitteschön:
 

Anhänge

  • GT-P6201_UM_Open_Honeycomb_Ger_D02_111212.pdf
    5,1 MB · Aufrufe: 551
elloco13 schrieb:
hallo Samsung Gemeinde,

habe auch bei der Ibood Aktion mitgemacht und es auch heute erhalten.
Was mir allerdings etwas negativ aufstösst ist, dass es kein Handbuch oder wenigstens CD enthält. Kann man soetwas irgendwo bekommen?
Hatte schon den Kundenservice kontaktiert, aber nur zur Antwort bekommen, das es nicht vorgesehen war.

MfG René

Wofüt brauchst Du denn ein Handbuch? Beim iPad z.b ist auch kein
Handbuch dabei. Oder gar eine CD! Was soll denn auf der CD sein?
Ein Handbuch ist aus meiner Sicht überflüssig dar selbsterklärlich
und einen Treiber zur Installation brauchst Du auch nicht, das übernimmt
das Tab automatisch.
 
Vielen Dank,

ist mein erstes Tab, deswegen bin ich da noch ein wenig überfordert. Ich zappe überall durch und weiss nicht wirklich was ich da mache, aber ich denke mit der Zeit
wird das schon.

MfG René
 
Habe seit einer WOche ein neues 7 Plus (ohne N) P-GT6200 und das hat auch kein Infrarot.

Mir gefällt das ohne N besser!
 
Hallo,

eigentlich ist es doch egal, ob N-Version oder nicht N-Version. Die verbaute Technik ist identisch und der Rahmen ist Geschmackssache. Ein möglicher Unterschied könnte jedoch sein, dass die Tablets aus Polen bzw. UK zu einen anderen Zeitpunkt Firmware-Updates bekommen. Beispielsweise bekamen die "polnischen" S2 das ics-Update früher als die "Deutschen".
Für alle die das Tab bei iBood erstanden haben bzw. diejenigen die vielleicht zu spät dran waren noch ein Hinweis; in den nächsten Tagen, genauer Tag noch nicht bekannt, findet die iBood-Hunt statt. Hier gibt es Angebote der vergangenen Wochen, die nicht komplett verkauft wurden, nochmals. Es könnte durchaus sein, dass das Galaxy Tab wieder dabei ist.
 
elloco13 schrieb:
hallo Samsung Gemeinde,

habe auch bei der Ibood Aktion mitgemacht und es auch heute erhalten.


MfG René


dito...
habe mein altes tab gut verkauft und dieses bei der selbigen aktion gekauft mir ist aufgefallen das es sich hierbei um ein italienisches gerät handeln muss weil schon apps drauf waren die italienisch waren o.O

ich war ebenfalls gespannt ob es ein n oder ein "ohne n" ist ... positiv ... ohne ... das mit dem ir sender verwundert mich jetzt allerdings auch ... war zwar nicht in der beschreibung aber ... wenn ich mir das bild so anschaue dann ... irwie fänd ichs schon schön ... hab n samsung tv gerät :p
 
Den IR-Sender hat Samsung beim 7+ ohne N klammheimlich wegrationalisiert, warum auch immer. Das 7+ mit N hatte bekanntlich ja noch nie einen.

Vorteil vom 7+N könnte evtl. der höhere Wiederverkaufswert sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App / GT-P7500
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.435
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.515
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.028
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten