gameloft spiele

Schade, allesamt nur für das 7.7 - hoffe mal das es auch bald was für´s 7 plus geben wird.

BB
 
Beutelbär;2904228 schrieb:
Schade, allesamt nur für das 7.7 - hoffe mal das es auch bald was für´s 7 plus geben wird.

BB

Moin,Moin,Beutelbär,

Also ich habe zu Gameloft mehrere Mails geschrieben. Bezüglich der Kompatibilität des 7.7 zu den angebotenen Games von Gameloft. Habe die darin gebeten die Spiele lauffähig für das 7.7 zu machen. Erst habe ich keine Antwort bekommen. Aber am Montag ist bei mir ne Mail von denen reingetrudelt. Dort konnte ich das dann bewerten. Der Bewertungsbogen war allerdings komplett auf Englisch. Waren ein paar Wörter drin die mir so nichts sagten, da sie wohl net zum Umgangssprachlichen Gebrauch gehören. Aber Tante Google hilft einem ja gerne bei sowas. Zum Ende des Bogens konnte man auch noch seine Kritik loswerden. Da habe ich natürlich nochmal explizit auf das Problem mit der Kompatiblität der Games auf dem 7.7 hingewiesen. Musste mir allerdings alles in Englisch zusammensuchen. Sowas habe ich seit der Schule net mehr gemacht. Das ist schon ne Ewigkeit her. Allerdings war es mir die Sache ja auch wert. Ich weiß jetzt zwar net ob das direkt jetzt damit zusammenhängt, aber geschadet hat es bestimmt auch net. Bin mal gespannt was sich da in nächster Zeit Spieletechnisch noch so tut für das 7.7.

Kannst son Versuch ja auch mal für dein 7.0+ starten. Schlechter werden kann es dadurch bestimmt net.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mo1984
Ahoi zusammen.

Ist vielleicht ein GT-P6201/Galaxy 7Plus User unter uns, der sein Gerät gerooted und zufällig auch noch Chainfire 3D installiert hat?

Werden dadurch eventuell noch ein paar mehr Spiele angezeigt...

Gesendet von meinem GT-P6201 mit Tapatalk
 
Moin,Moin,

Es gibt wieder ein neues Gameloftgame für unser 7.7 im PalyStore. Modern Combat 2: Black Pegasus steht jetzt zum Download bereit.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Moin,Moin,

So ich habe es dann mal angetestet und es läuft super auf dem 7.7. Macht richtig Laune!

Damit funktionieren jetzt: Dungeon Hunter 2 HD, Nova 2 HD, Backstab HD, 9mm HD, Let's Golf 3 HD, Tim und Struppi HD, Modern Combat 2: Black Pegasus, Platin Sudoku, Midnight Bowling 2, Assassin's Crews, Asphalt 5 Gratis, UNO, Six Guns, GT-Racing: Motor Academy Free+, NFL Pro 2012 und Wo ist Walter jetzt?.

Allerdings fehlt mir "Die Siedler und Hero of Sparta" immer noch. Echt schade das die bei Gameloft nur so langsam in die Puschen kommen.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hinziboy
Für das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus gibt es immer noch kein einziges Spiel von Gameloft :thumbdn:
 
Reckless Racing 2 ist zwar nicht von Gameloft läuft aber einwandfrei auf dem 7,7 und macht eine menge Spass sowie Fieldrunners HD u.v.m :D
 
Ace9876 schrieb:
Für das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus gibt es immer noch kein einziges Spiel von Gameloft :thumbdn:


Offiziell nicht - aber mit Änderung der Build.prop und Chainfire3D sieht es ein wenig besser aus... so funktionieren meine Gameloft Games, die ich noch vom SGS II habe :D

-click-
 
Funktioniert dieser Trick mit der Build und dem Chainfire auch auf dem 7.7? Mich ärgert dass ich meine Asphalt 6 Karriere die bei 89% steht, nicht mehr auf meinem neuen Tab weiterspielen kann, weil ich es fürs 7.7 nicht im Store bekomme.
 
Asphalt 6 hat auf dem 7 plus arge Probleme mit dem Bewegungssensor :( Stellt man ihn aus - wird es aber leider auch nicht besser spielbar. Von daher kann ich nur für´s 7 plus reden - aber da ist es nicht spielbar. Sorry.
 
Moin,Moin,

Zur normalen UNO gratis Version ist jetzt auch noch die HD Version für das 7.7 dazugekommen. Allerdings dann net mehr gratis.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Moin,Moin,

Es ist noch ein neues Game dazugekommen. ICE AGE: die Siedlung HD. Es scheint sich ja doch vielleicht was zu bewegen bei Gameloft für das 7.7. Wollen wir mal hoffen das die anderen Games dann bald folgen werden!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Moin,Moin,

Und wieder ein neues Gameloft Game für unser 7.7. Shark Dash kann jetzt heruntergeladen werden.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Shark Dash ist so geil, dachte wie jeder andere vielleicht, ohje Kindergarte et cetera ist aber nicht so XD musste auch paar mal schmunzeln :D
 
Moin,Moin,

Jo, Shark Dash habe mir gestern Abend auch gleich mal gekauft. Für 0,79€ ist das ja net zu teuer. Macht echt super Laune. Stehe auf son Kram.

Grafik ist auch i.O.!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Moin,Moin,

Es ist mal wieder ein neues Gameloft Game für unser geliebtes 7.7 im PlayStore online gestellt worden. ¨Order&Chaos Online¨! Der Preis beläuft sich mal wieder auf 5,49 Euronen. Also von der Seite nichts neues.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pinno
Jaaa...endlich. Schliesslich läuft da mein 6-Monatsaccount noch bis Herbst. Nur ärgerlich dass ich dafür jetzt erstmal wieder was runterschmeissen muss, weil ich die Apps ja nur in den internen Speicher und nicht auf meine Karte kriege. Hm...Backstab runter, Modern Combat oder Six Guns? Tim und Struppi?
*seufzt*
 
Pinno schrieb:
Jaaa...endlich. Schliesslich läuft da mein 6-Monatsaccount noch bis Herbst. Nur ärgerlich dass ich dafür jetzt erstmal wieder was runterschmeissen muss, weil ich die Apps ja nur in den internen Speicher und nicht auf meine Karte kriege. Hm...Backstab runter, Modern Combat oder Six Guns? Tim und Struppi?
*seufzt*

Moin,moin,Pinno,

Die einzigste Möglichkeit die Daten von der internen SD auf die externe SD zu bekommen ist mit der App ¨GL to SD¨. Allerdings muß dein Tab dafür gerootet sein. Habe schon im SGS-Forum darüber gelesen das das funktionieren soll. Selber ausprobiert habe ich das aber noch ned. Also wenn du das vielleicht ja mal antesten möchtest. Dann lass uns es doch bitte wissen ob es mit dem 7.7 auch funktioniert. Ansonsten muß du wohl oder übel nen GL-Game löschen bzw. die auf der internen SD abgelegten Zusatzdaten. Ist halt nervig, geht aber leider net anders.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Hallo
Leider funktioniert das Verschieben mit "Gl to SD" beim 7.7 nicht, auch nicht mit Root, Superuser und Busybox!:huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
confirer schrieb:
Hallo
Leider funktioniert das Verschieben mit "Gl to SD" beim 7.7 nicht, auch nicht mit Root, Superuser und Busybox!:huh:

Moin,Moin,confirer,

Das ist natürlich Schade, Wie ich schon schrieb habe ich das aus dem SGS Forum. Da soll das gehen. Na ja, ein Versuch war es allemal Wert gewesen. Jetzt wissen wir wenigstens das das am Tab7.7 net funktioniert.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • Inoos
Antworten
4
Aufrufe
1.048
TimoBeil
TimoBeil
Ulrich B.
Antworten
7
Aufrufe
2.078
Skox
S
Zurück
Oben Unten