gelegentlicher reboot

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zoomer

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

Ich habe mein Sgt 7.7 erwischt wie es von alleine neu gebootet hat. Es lag neben mir auf dem Sofa und auf einmal hörte ich den Start Sound. dies ist nun schon mehrmals passiert allerdings kann ich nicht genau sagen wann und wie oft. Ich schätze so ein - zweimal am Tag. Macht eures das auch, wo kann man sehen wann der letzte Bootvorgang stattgefunden hat?

Danke zoomer

... nun, ich habe ein Password für den Bootvorgang festgelegt (schon aus Sicherheitsgründen) und muss das bei jedem Bootvorgang eingeben. Damit weißt Du auch, wann und wie oft es bootet :drool:

Oder meinst Du das reine Einschalten, nach einem dunklen Bildschirm. Da gilt sinngemäß aber das Gleiche. :thumbup:

Moin,Moin,

Also mein Tab7.7 hat sich unter HC auch mal selbst rebootet. Unter ICS ist das bis dato aber noch nie passiert. Würde man aber auch daran erkennen wenn der PinCode für die SimKarte neu eingegeben werden muß. Sonst wüste ich net wie man das erkennen möchte.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2

Ist mir bis jetzt einmal passiert. Erkennen kann man einen Reboot, wenn man z.b. BetterBatteryStats hat - anhand von "Since Boot" Statistik z.b.

ist bei mir nie mehr vorgekommen, seit ich mit "App Cache Cleaner" von INFOLIFE LLC allen App Cache entsorgt habe.

Zurück
Oben Unten