Gerüchte um das Galaxy Tab 7.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, mir sieht das auch eher aus wie ein Prototyp vom 7ner, vor allem durch die Tasten unten. Wofür sollte man die bei 3.2 brauchen oder kommen die mit 4 wieder zurück?
 
cha-cha schrieb:
Ich weiß nicht, mir sieht das auch eher aus wie ein Prototyp vom 7ner, vor allem durch die Tasten unten. Wofür sollte man die bei 3.2 brauchen oder kommen die mit 4 wieder zurück?

Mit Android 4 (ICS) eigentlich nicht, aber vielleicht wird die Taskleiste dann ausblendbar.

Da wollt ich ja schon zwei Posts weiter oben drauf raus, denn bei einer fest eingeblendeten Leiste bleibt von den 0,7" mehr Diagonale ja nicht mehr soviel übrig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Kollegen glauben, das....wenn man den anderen glauben darf.....

Hauptsache irgend ein Blog hat was dazu geschrieben....:mad2:
 
interessiert schon, aber ich denke mein tab werde ich noch ne weile behalten. ist ja schön schnell und flüssig, reicht ja fürs abendliche surfen im bett mehr als aus.

dass nur 2.3 aufs 7.7" kommen soll find ich jetzt nicht so schlimm. evtl kommt ja noch in zukunft icecream drauf. noch ist icecream ja noch nicht fertig
 
Abwarten, Ende der Woche wissen wir vielleicht schon mehr. Mit 2.3 würde ich mir aber kein neues Tab kaufen, dann tut auch noch das 7ner oder es wird das 8.9 wenn es denn irgendwann mal verfügbar ist :sneaky:
 
Samfirmware hat gezwitschert dass das Galaxy Note ein 5.5''Zoll-Gerät mit 1.4Ghz Dualcore sein soll. Weitere Specs folgen ...
 
5,5" für ein phone zu gross, für ein tablet zu wenig.
 
Specs!

- 7,7" Super AMOLED Plus
- 1280x800
- 1,4GHz Dualcore
- 5100mAh Akku
- 335g
- angeblich Metall-Gehäuse (laut Netbooknews)

Liest sich extrem geil!
 
7.7 wäre für mich eine gerade noch akzeptable obere Größe, nur solange mein 7er Tab seinen "Dienste" leistet (und wahrlich, das tut es und wird es auch noch tun) habe (hätte) ich eigentlich keine Lust zu wechseln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nicht das tab würd ich mir das 7,7" mit diesen taten holen.

Ein umstieg lohnt sich wohl nicht wirklich. Zumal ich das tab nur im bett und sofa nutze und es seinen dienst prima erledigt.
 
obergeil, kann ich nur sagen, tablets mit 9-10" sind zu groß, und das ding, technische superlative...
preis? verfügbar?...
 
Leider noch null Infos zu Preisen und Verfügbarkeit... Die Pressekonferenz läuft aber wohl noch, das werden wir ggf. nachreichen. :)
 
Was für Anschlüsse hat das Gerät?
 
Bis jetzt ist der Pressemitteilung nur ein microSD-Kartenslot zu entnehmen - auch diese Infos sind noch nicht verfügbar, werden aber nachgereicht.
 
SAMOLED und DualCore...ich glaube das wird ein teures Gerät!
 
Grad mal die "Unpacked" App angeworfen, liest sich ja wirklich alles Prima:)

Jetzt fehlt nur noch der Erscheinungstermin und ob die das noch vor 2012 hinkriegen, aber da hab ich so meine Zweifel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.520
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten