GT P6201 oder GT P6200?

lolo

lolo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Galaxy Tab 7.0 Plus N und Galaxy Tab 7.0 Plus sind ident bis auf den Rahmen!? (gar nicht so einfach zu finden, der Unterschied)

Nach dem durchackern alter Beiträge:
sollte ich mir als ÖSI das P6200 besorgen (besseres Update 4.0.4 )
oder über Amazon das P6001 (gibts nur N) da hier ja fast alle das P6201 haben?
Was würdet ihr nehmen?

Und weiss jemand ob die Hülle vom GT2 7.0 P3100 passt?
 
Wenn ich in Österreich ansässig wäre, gäbe es für mich diese Überlegung nicht: selbstverständlich die Ösi-Version! Du sparst dir das Herumgeeiere mit einer unpassenden Firmware, die zukünftige Kies-Updates ausschließt und im Garantiefall richtig Probleme machen wird. Die Ösi-Version hat bereits oder bekommt bei der 1. Inbetriebnahme vollautomatisch ICS und vielleicht sogar eines Tages JellyBean. Was willst du mehr? Die deutsche Version bringt dir nicht den geringsten Vorteil, da die Hardware bis auf geringe optische Abweichungen identisch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: lolo
Danke, sowas wollt ich hören. :thumbup:
Habs mir auch schon besorgt und um 299,- mit 3g bekommen.
Denke das ist ein fairer Preis.
Mach mich jetzt mal ans updaten
 
Viel Spaß damit! Ich freue mich an meinem P6200 (3g) noch immer bzw. seit ein paar Tagen (genauer seit ich ICS geflasht habe) wieder so richtig. Es ist nach wie vor ein potentes Tab und was nicht zu verachten ist: Samsung hat uns noch nicht die Freude durch einen (besseren) Nachfolger getrübt. Übrigens: vor ziemlich genau 11 Monaten hab ich 569 EUR dafür bezahlt. Preis/Leistung ist bei deinem nun optimal, möchte ich meinen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
4.048
baerchen
baerchen
firefox1970
  • firefox1970
Antworten
0
Aufrufe
1.277
firefox1970
firefox1970
T
Antworten
2
Aufrufe
2.601
NewTab
N
Zurück
Oben Unten