GT-P6211 (Galaxy Tab 2 7.0 Plus N) Honeycomb 3.2 Firmware gesucht

Hi,

Danke dir vielmals. Ich habe jetzt Version 3.2 installiert also original.
Wie bekomme ich das jetzt auf das Gerät?
Muss ich erst rooten? Wenn ja hat jemand eine Kurze Anleitung dazu?
Ich hab schon verschiedene root.zip usw. per Install vom External SD Card probiert aber alles erfolglos bisher.
ODIN sagt die Datei wäre Invalid :1f615:

Danke
Beste Grüße
Thomas
 
also bei Odin 1.85 kommt invalid :-(
[doublepost=1561485392,1561485180][/doublepost]Odin Mobile braucht leider root :-(

und das letzte kommt leider nicht in Frage denke ich
 

Anhänge

  • Odin-Fehler.JPG
    Odin-Fehler.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 205
Die Firmware welche ich auf daten-transport.de hochgeladen habe, ist die selbe, die ich damals geflasht habe. Vielleicht ist beim Hochladen etwas schief gelaufen. Daten-transport.de hat den Upload allerdings als erfolgreich angezeigt.

Hier gibt es auch noch die 4.0.4

GT-P6211 | Samsung GALAXY Tab 7.0 | Firmware-Download für Deutschland | PDA/MODEM: P6211XXLPB | CSC: P6211DBTLPB — Samfrew.com

Mit der langsamen Geschwindigkeit sollte der Download auch ohne Mitgliedschaft funktionieren.


Möglicherweise stimmt auch mit Odin etwas nicht.
Hier gibt es verschiedene Versionen:
Samsung Odin - Official Odin Download links
 
Ich hab ein P6211XXLA3. kann es sein das dieses Image da dort nicht geht?
Gibt es da irgendwo ein anderes?
 
Danke für die Quelle und Hinweise. Habe das File geladen und es ist valid.
Ich habe Odin 1.85 und 1.87 probiert jeweils mit dem gleichen Ergebnis.

SuperOneClick sagt mir das Gerät wäre gerootet.
ich hatte auch eine root.zip von SD Card installiert.
Aber OdinMobile sagt mir es hätte kein Rootzugriff.
 

Anhänge

  • Odin-Fehler-v2.JPG
    Odin-Fehler-v2.JPG
    44 KB · Aufrufe: 214
Hast Du Kies? Wenn ja, dann alle Kies Prozesse beenden bzw. Kies deinstallieren.

Anderen USB Port und/oder anderes Kabel probieren. Eventuell auch eine andere Odin Version ( Official Samsung Odin Download links ).

Eventuell auch alle anderen USB Geräte abstecken.
 
Bei dem Image was ich nochmal runtergeladen und entpackt hab ist noch eine dll dabei. ich weis nicht ob es deswegen valid ist.

Grundsätzlich hilft das aber leider alles nichts.
Ich hab verschieden Odin probiert und alle möglichen Root Apps die ich gefunden hab.
Hab auch ein anderen Rechner probiert an dem noch nie derartige Sachen gemacht worden sind.

Das einzige was ich nicht testen kann ist das Kabel aber da will ich jetzt mal lieber keins kaufen noch.
Bleibt immer bei Setup Connection quasi stehen. Und die FW rooten scheint scheinbar gar nicht zu gehen so richtig.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.427
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.508
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten