Handbuch zu (P6201) Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N ?

K

kerstin671

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N 16 GB" P6201. Auf der Samsung Seite wollte ich nun das Handbuch runterladen.

Es gibt aber nur eines für GT-6200 oder GT-6210 ...

Nehme ich das 6200?

Wenn ich schon mal hier bin - dieses Tab ist 3G tauglich - nun suche ich einen günstigen Vertag (bin absoluter Anfänger und habe keine Ahnung). Denke ich brauche nicht viel Download Volumen. Evtl. einen Vertrag wo man ein SIM Karte für Tab und gleichzeitig auch fürs Handy bekommt?
Kann mir da jemand etwas raten?

Vielen Dank!
 
Handbuch für das P6201 hier: Samsung GT-P6201 - Tablets - SUPPORT

Warum machst Du nicht Downloads per WLAN?

Die SIM Karte für das Handy kannst Du auch für das Tab hernehmen, ansonsten das kleine Package bei Aldi besorgen.
 
kerstin671 schrieb:
Evtl. einen Vertrag wo man ein SIM Karte für Tab und gleichzeitig auch fürs Handy bekommt?
Kann mir da jemand etwas raten?

Vielen Dank!
Moin :)
ich habe von meinem Handyanbieter ne zweite SIM-Karte bekommen ("Partnerkarte" oder wie auch immer) nun kann ich mit Handy und Tablett parallel surfen, telefonieren, simsen ... was auch immer.

die Karte kostet - glaub ich- 3€ im Monat zusätzlich, sonst keine weiteren Kosten
 
Danke für die schnellen Antworten!!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.427
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.508
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten