Hilfe! Tab 7.7 startet automatisch unendlich oft neu :(

Wie weit kommt das tab denn beim booten?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Skox
Nee, da hilft nur ein Factory Reset.
 
  • Danke
Reaktionen: Skox
es bleibt ca. 5 sek an. das reicht gerade so um die apps zu deinstallieren, die ich als letztes an dem tag genutzt habe. leider reicht die zeit nicht, um irgendwas zu sichern :(

na gut, dann hoff ich, dass wenigstens ein factory reset hilft, sonst bin ich wirklich verzweifelt. mach in in so 10 min, für den fall, dass euch vlt doch noch was anderes einfällt^^

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

ok, alles wieder in ordnung. hätte mir durch nen sofortigen reset viel zeit gespart, aber hinterher weiß man immer mehr...
danke euch beiden auf jeden fall!
bin zwar auf der einen seite happy, auf der anderen seite schon sehr unbefriedigendes gefühl nicht zu wissen, was diesen fehler verursacht hat.
naja egal, hauptsache läuft wieder
 
Moin,Moin,Skox,

Ich hätte vor dem Flashversuch es erst immer versucht nen FullWipe zu machen. Wenn das nichts hilft, dann kann man immer noch das Wagnis eingehen und flashen. Das aber nur so am Rande. Schön das es bei dir aber geklappt hat.

Mal ne andere Frage, hast du mit ner 64bit Win7 Software geflasht?

Also ich kann mir net vorstellen das das an der Tivizen App jetzt gelegen hat, benutze die ja auch und bei mir macht das Tab mit der App keine Probleme. Da dein Gerät ja gerootet ist, hast du vielleicht ne andere App die du dir vorstellen könntest das verursacht zu haben. Mit Root können die Apps ja schließlich viel tiefer ins System eingreifen. Könnte mir vorstellen das da eher das Problem zu suchen ist.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Hi Uli, hab einfach den erstbesten vorschlag befolgt. Ist halt so wenn man selbst von der materie nicht sooo die ahnung hat ;-) Hätte wer gesagt mach full wipe, hätte ich das gemacht, hab ja auch ein tag gewartet mit dem flash, hatte auch keiner einen einwand gehabt.. Aber jetzt weiß ich bescheid
Und zu deiner frage, ne hab win7 32 bit. Habs auch auf einem lappi gemacht, weil ich keinen pc habe. Fehler waren wohl einfach "als admin starten" und "kies komplett schließen" vergessen. Passiert mir nie wieder..

Naja glaub auch nicht wirklich dass es an der tivizen app lag, passierte nur halt als ich es nutzen wollte und es einfacht nicht ging..
Die einzige app die ich sonst neu hatte und vlt tiefer ins system geht ist "appguard". Weiß nicht genau was die macht aber die kann bei bestimmten apps berechtigungen entfernen glaub ich. Ansonsten kein plan
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.485
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.052
baerchen
baerchen
T
Antworten
2
Aufrufe
2.604
NewTab
N
Zurück
Oben Unten