Jelly Bean für 7.0 Plus (N) ?

tommy2005le

tommy2005le

Neues Mitglied
0
U.a. für das Tab 2 7.0 ist ja ein offizielles Samsung Update von ICS 4.04 auf JB angedacht bzw in einigen Ländern schon verfügbar.
Weiß jemand ob es auch für das 7.0 Plus solch ein Update geben wird?
 
Für das 7plus wurde es schon angekündigt und auch offiziell bestätigt!

Z. B. Hier http://www.computerbild.de/artikel/...ate-Android-4-Geraete-Uebersicht-7650429.html
Oder auch hier
http://www.sammobile.com/2012/09/24...es-and-4-tablets-to-android-4-1-1-jelly-bean/

Ob die N Variante es aber auch bekommen wird? Aber sollte kein Problem sein. Die Firmware ist ja kompatibel zu der N Version. Hatte damals auch das ICS Rom von UK auf meinem 7plus N installiert gehabt wie ich das Tab noch hatte.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 
Danke , dann bin ich beruhigt und warte mal ab wann es auf KIES erscheint.:biggrin:
 
Da schon ein Jahr vergangen ist und mich auch diese Frage quält, hast du es updaten können und wenn ja wie?

Bin Tag für Tag immer weniger begeistert von der Performance mit Android 3 (Original).

Wipen und Rooten und wie der ganze Schmarren heisst, will ich nicht, sondern wenn es dazu was offizielles gibt updaten auf das JellyBean. Anleitung dazu werde ich doch hoffentlich irgendwo finden.
 
Hi, Danke dir für die schnelle Antwort:

6211 ist ja das WLAN only und das 6201 ist das mit Sim Kartenschacht

Zahlt sich das Updaten auf ICS aus, oder hast du noch immer JB geflasht und kannst dazu nichts sagen?
Wir hatten da schon mal diskutiert wie ich gesehen habe und da gab es den Bug mit dem WLAN im Standby zb. ist das im Griff?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie installiere ich nun die Datei? (sofern man irgendwie die komplette Datei von einem der beiden Ports runterbekommt?)
Kies sagt ich bin aktuell...ansonst keinen Plan, wer wie was %&/()&%$??

Und bei Terafile bricht er überhaupt ab, da mit "Adware.Gen2"-Malware verseucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal unter „Einstellungen“ — „Info zu Gerät“ — „Software-Update“, ob ein Update angeboten wird.
 
Nein, eben nicht (keine Aktualisierung verfügbar) daher will / wollte ich ja die Dateien runterladen, nur irgendwie will er die nicht so recht, entweder schlägt Antivir an, oder er bricht den Download ab.
Auch über Kies steht ich habe die aktuellste Version...

Nur bin ich eben noch auf Android 3.2 und das laggt schon gewaltig (inklusive IE Fenster die abstürzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok danke. Also doch flashen? Ich dachte dieses Update ist offiziell für mein Tablet verfügbar.
 
Die FW (ICS), welche Du flashen könntest, ist die offizielle von Samsung. Weshalb sie auf Deinem Tab bzw. von Kies nicht angeboten wird, weiß ich nicht.
 
Ok, nochmals danke, Ja die Technik die kann einen oft zum Verzagen bringen. Aber wenn es die Offizielle ist, dann muss sie halt so rauf. ;)
 
Vielen lieben Dank Kiyoshi hat super geklappt, momentan bin ich sehr zufrieden damit, einfach viel flüssiger! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.508
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
E
Antworten
9
Aufrufe
1.427
elamyo
E
Zurück
Oben Unten