Ladezeiten am Netzteil Tab 7.7

R

rodina

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,

wie lang sind Eure Ladezeiten am Netzteil von unter 10% auf 100% ?
Bei mir lädt das Tab in letzter Zeit 12-15 Std. Habe bereits 2 original
Samsung Netzteile ausprobiert. Normal ist das doch nicht, habt Ihr Lösungsvorschläge?

VG, Rodina
 
werde ich mal mit original nt und kabel testen, in letzter zeit lade ich es meist über nacht per usb oder einem htc ladegerät, welches aber nur 1a schafft.
 
Dauert bei mir auch auffällig lang...
 
ca. 7 Std von 10 % auf 100 % bei mir, empfinde ich allerdings auch als ziemlich lang...
 
Um 20:17 bei 5% angesteckt, um 23:40 hatte es 95%, entspricht den Beobachtungen. 1x vollladen dauert ca 4h

Edit: um 00:17 war es dann zu 100% geladen

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347745940882.jpg
    uploadfromtaptalk1347745940882.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin,

Ja, so ca. 4h kann ich bei meinem P6800 auch bestätigen.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
Bei mir auch, von 2% auf 100% ungefähr 4 Stunden.

Postet by Samsung GT-I9300
 
Hallo zusammen,

bei mir schaltet sich das Tabby bereits bei 8%-10% aus. Ist das denn normal?
 
wohl eher nicht, geräte schalten sich schon mal früher ab als bei 0% aber 8-10% scheinen mir dann doch recht viel.
 
Hab gelesen, dass es ein Akku-Kalibrierungsproblem sein kann -
besonders nach dem Flaschen vom neuen Rom (und ICS hab ich ja drauf "geflasht").
Werde wohl das Gerät rooten und dann mit Kalibrierung versuchen.
 
Mit dem originalen Kabel/Netzteil des 7.7 habe ich auch so 4h. Da bei mir aber mehrere Netzteile rumschwirren, erhasche ich schonmal das Falsche vom alten Tab oder vom SII/SIII, dann dauert es auch so lange, weil nur 0,5 bzw. 1A Ladestrom abgegeben werden. Das Original vom 7.7 macht aber 2A!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.427
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.508
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten