Mein neues Galaxy Tab ...Habe FRAGEN

V

verence

Ambitioniertes Mitglied
11
:confused2:

Hallo hab seit gestern mein Tab 7 Plus N ....muss sagen das läuft echt gut
aber :

-wenn ich den Stockbrowser öffne ist die Helligkeit immer runtergeregelt
obwohl ich den Automodus aus habe und auf manuell volle Helligkeit
gibts da einen Trick ?Das nervt echt
 
Da scheint es keinen Trick zu geben, ist bei mir auch so, aber ich nutze den Standardbrowser eh nicht ;). Schau dir mal Dolphin HD an, der macht das nicht und kann deutlich mehr :cool2:
 
der browser hat doch eine eigene helligkeitsregelung! mal unter den einstellungen suchen, aber einstellungen im browser!
 
wo denn hab alles durchsucht da ist keine Einstellmoeglichkeit
 
Unter Einstellungen sehe ich da auch nichts. Aber es gibt einen Menüpunkt der heisst "Farbe". Dort kann man in drei Stufen Abdunkeln lassen zum Energiesparen. Vielleicht ist dort etwas falsch eingestellt?
 
browser öffnen, dann rechts oben "menü" button drücken, "farbe" auswählen...

da kann ich in 4 stufen die helligkeit bei meinem 7.7 verändern
 
Das ist komisch. ?.......hab da keinen Menüpunkt Farbe. ?!:blink:
 
Bei mir gibt es unter Einstellungen auch nicht "Farbe", scheint unterschiedlich zu sein beim 7 plus und beim 7.7er.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.422
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.021
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.507
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten