Nach dem Werksreset Parsingfehler bei Hangouts-Installation

B

bhaase

Neues Mitglied
0
Habe mein Samsung über Werkseinstellung zurückgesetzt. Nach dem ich die Problem mit dem Googlekonto in den Griff bekommen habe, bleibt nun das Problem mit Talk. Talk wurde ja durch Hangouts ersetzt. So würde auch der Playstore wieder laufen, der mit Talk ja streikt. Wie aber zum Teufel bekomme ich Hangouts für meine Version auf das Tab. Habe mir von apkmirror.com Hangouts 3.1 runtergeladen. Es gibt aber nur die Parsingfehlermeldung. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gerät: Samsung tab 7 plus (N) Modellnummer: GT-P6211 Android 3.2

Gruß Bernd
 
Hi, habe das gleiche Tab, Hangouts für Android 3.2, das aktuellste ist 2.4.78xxxxx.
Wird vom PlayStore nicht mehr aktualisiert.
Hab ich hier in Titanium Backup.
Auf meinem TAB mit Android 4.xx ist eine vollkommen andere Versionsnummerierung.
Wenn Du willst PM, dann finden wir einen Weg. :)

Edit: Sind 13,8 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.439
elamyo
E
B
Antworten
0
Aufrufe
965
Busterpilot
B
N
Antworten
3
Aufrufe
2.689
NewTab
N
Zurück
Oben Unten