Nach root Geisterabbildung deinstallierter Apps

dodos

dodos

Erfahrenes Mitglied
79
Hi ich habe das Tablet gerootet und etliches gelöscht. Allerdings habe ich bei den folgenden Apps: Google+, Pulse und Messenger immer noch das Icon nur das es grau ist und unten im Icon ein SD Symbol angezeigt wird. Diesen Fall hatte ich noch nie bei meinen Handys oder Tablets. Weiss jemand wie ich das entfernen kann? DANKE
 
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber das liegt glaub ich an den .odex Dateien im Verzeichnis /system/apps/... Hatte das auf dem SXS auch gehabt und konnte das Problem durch löschen der Dateien lösen.

Korrigiert mich einer wenn ich falsch liege...

Sent from my GT-P6200 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
  • Klaus 123
2
Antworten
36
Aufrufe
1.769
Klaus 123
K
reiner21
Antworten
13
Aufrufe
2.510
NewTab
N
B
Antworten
1
Aufrufe
1.638
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten