1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mark77, 23.01.2012 #1
    Mark77

    Mark77 Threadstarter Android-Lexikon

    ... habe aus dem Market die Sprach-engine EasyTTS installiert, da die 100x besser klingt als die PicoTTS.

    Mir kommen die Ansagen im Navi nun alle so leise vor. Dreh ich voll auf entspricht es normale Navi-Lautstärke.

    Bei Videos oder Musik brauch ich villeicht 40% Lautstärke. An was kann das liegen oder kennt jemand "laute" TTS Engines ??

    Selbst die von Svox zu kaufenden Stimmen sind so leise :-( Oder ist das normal so beim Navi ??

    Nutze ich das Navi mit Hörern dann geht es so ok, aber als Lautsprecher ist es sehr leise. Im Auto bei 100 Autobahn, hört das kein Mensch grins.

    Vergess ich mal nach Navi runter zu regeln, hauts mir beim nächsten Film oder mp3 den Ohrn-Schmalz raus :D.......
     
Du betrachtest das Thema "Navi zu leise ?" im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum",