Navigation und Schlafmodus

M

manati

Neues Mitglied
1
Hallo !

Hab das 7,0N und leider immer wieder das problem das nach kurzer Zeit das Tab in den Schalfmodus fällt. Eigentlich sollen doch die Navi-apps das verhindern.Hab weder Energiesparmodus aktiviert noch die automatische Bild-
schirmabdunkelung.Also drauf hab ich zur zeit Google-maps,nav-free und navigon-europa.Ist halt nervig die Navigation immer wieder neu zu starten.
Ist am Tab was oder ist Android 3.2 nix oder gibts doch noch was einzustellen ?

Gruß Dirk
 
Hallo,

hast Du es mal mit einem Zusatztool aus dem Play Store probiert? Dort gibt es auch zahlreiche Apps die in bestimmten Situationen den Standby verhindern können. Such mal einfach nach Screen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Also bei Google Maps und Navigon muß man es einstellen, dass der Bildschirm nicht aus geht beim Navigieren ;) Das andere kenne ich nicht.
 
Hallo !

erst mal dank für die antworten und werd mal schauen was die sreen-apps so
können.


Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.251
JesseJ
J
C
Antworten
0
Aufrufe
3.446
Cpt. Future
C
A
  • Gesperrt
  • alnon
Antworten
1
Aufrufe
1.512
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten