Original ICS Tastatur beim 7.7

I

IxxZett

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

zu den neuen Features von ICS sollte doch eine bessere Autovervollsträndigung bei der Texteingabe gehören. Diese habe ich noch nicht gefunden. Allerdings kann man auch die Samsungtastatur nicht deaktivieren. Hat jemand eine Idee wie man an die original ICS Tastatur kommt ?

gruß, IxxZett.
 
Hallo,

ich vermute mal, dass Samsung die originale Android-Tastatur (wie auch unter 3.2) entfernt und durch die eigene Samsung-Tastatur ersetzt hat.

Viele Grüße
Handymeister
 
Moin,Moin,

Ich kann nur immer wieder das Thumb-Keyboard empfehlen.

Ist zwar net umsonst aber in meinen Augen die beste Tastatur für ein Androidgerät.

Es gibt so viele Einstellmöglichkeiten, daß die sich alle gar net aufzählen lassen.

Ist echt sein Geld wert.

Also anschauen und ausprobieren.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.536
Pinno
P
N
Antworten
4
Aufrufe
1.672
NewTab
N
Zurück
Oben Unten