Paranoid Android v1.992 Rom

Ich habe das Tab jetzt rebootet (hätte ich auch gleich machen können) und die Festplatte wird einwandfrei erkannt.
Das mit dem Strom war mir schon bekannt, ich habe ja auch schon vorher ne Platte dran gehabt. Jetzt bin ich auf der Suche nach ner Lösung, wie ich das Tab mit ner Platte dran gleichzeitig mit Strom versorgen kann. (Die Akku Laufzeit ist leider nicht wirklich gut.) Aber ich glaube das gibt es wohl nicht.
 
Auch wenn Englisch nicht meine Stärke ist, komme ich wieder auf JB-4.2.2. Unter PAC funktioniert bei mir Video (Flash) nicht richtig. Sonst super ROM, und Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: truhlik
Danke für Link.
Wie und wo kann ich die PIE abschalten?
Edit:
Ich habe es gefunden. Schwer, wenn Menü nicht zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
ich hab so ein merkwürdigen bug nachdem ich auch PAC draufgemacht habe. An den anfügten Bilder sieht man, dass ich bei einigen apps kein menu button habe. zB bei der YouTube APP neben der Lupe, da sollte eigentlich der button mit den 3 punkten sein...
egal ob hoch oder quer Format, kommt nicht. in den Einstellungen hab ich auch bei den hybrid properties alles ausprobiert, nicht geholfen.
hat jmd eine Idee wie ich das Problem lösen kann, oder bin ich vlt einfach nur blind? :unsure:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-24-11-21-59-2095262024.png
    Screenshot_2013-08-24-11-21-59-2095262024.png
    72,4 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_2013-08-23-09-21-01946258491.png
    Screenshot_2013-08-23-09-21-01946258491.png
    150,2 KB · Aufrufe: 259
  • Screenshot_2013-08-24-12-01-34-528204568.png
    Screenshot_2013-08-24-12-01-34-528204568.png
    60,1 KB · Aufrufe: 236
Gehe mal in die Einstellungen auf ROM Control. Dort dann unter Allgemein und aktiviere mal show menu ui overflow.
 
Boah super, das wars! Danke! Aus welchen gründen sollte man das eigentlich überhaupt an- und ausschalten können o.O
 
Hier im Thread wird über zwei verschiedenen Tablet´s gesprochen. Es ist ein bisschen verwirrend.
 
truhlik schrieb:
Hier im Thread wird über zwei verschiedenen Tablet´s gesprochen. Es ist ein bisschen verwirrend.
Da gebe ich dir Recht, wobei die Überschrift dieses Unterforums sagt ja

Root / Hacking / Modding für Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7

Zudem der Einzige der sich, so weit ich weiss,. bei den developers noch um das Tab kümmert ist daniel_hk, und der versorgt beide Tablets mit updates. D.h. wenn es für das Plus N ein update gibt, dann ganz sicher für das 7.7 auch. weil daniel_hk hat selbst das Letztere.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.517
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
HaPe1968
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • HaPe1968
Antworten
0
Aufrufe
9.858
HaPe1968
HaPe1968
Zurück
Oben Unten