Probleme Registrierung Software Update - Galaxy 7.7

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Erdnuggel3

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit dieser Woche bin ich Besitzer eines 7.7 Tab (6810). Gerät ist ca. 2 Monate alt und wurde in Frankreich gekauft. Irgendwie habe ich Probleme bei der Registrierung für die Software Updates (Samsung Firmware/OTA). Mir wird ein Fenster angezeigt für Haftungsausschluß, wenn ich dieses bestätige erscheint kurz darauf die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen". Egal welches Land ich auswähle, es will nicht klappen. Hat dazu jemand eine Lösung ??? :huh:

Zweites kleines Problem: Startbildschirm hat fünf Seiten, bei mir wird immer nach Anschalten des Gerät nicht die mittelste geladen sondern "die links davon". :confused2: Wie kann ich das ändern ?

Für schnelle Hilfe wär ich dankbar.... :rolleyes2:

Gruß Erdnuggel

Zuletzt bearbeitet:
Erdnuggel3 schrieb:
Hallo,

Startbildschirm hat fünf Seiten, bei mir wird immer nach Anschalten des Gerät nicht die mittelste geladen sondern "die links davon". :confused2: Wie kann ich das ändern ?
Wenn ich mich nicht irre ... ich weiß nicht wie diese Gesture heißt - auf dem Startbildschirm zwei Finger zusammenführen (wie bei einem Zoom Out [Verkleinern]). Dann kannst du überflüssigen Desktops löschen und einen Default wählen. Ansonsten würde ich den Nova-Launcher empfehlen, ist verdammt schnell (wesentlich schneller als TouchWiz - merkt man besonders bei Umdrehung, wenn sich die Widgets neuzeichnen müssen) und kostet nur 3€ (es gibt auch free edition).

Danke Optimusprime, damit funktioniert die Sache mit den Startbildschirm....

Ich hoffe, es hat noch jemand eine Idee zum Problem der Registrierung, sonst habe ich weiterhin das Handicap, keine Updates direkt auf's Gerät per OTA spielen zu können....

Würde mich stark wundern, wenn es dafür noch OTA-Updates geben sollte. Samsung-Registrierung ist bei mir zu lange her. Ich meine, ich habe gar keine gemacht, mangels Bedarf. Habe gleich auf die LQ2 (4.0.4) geflasht und werde in absehbarer Zeit zur Paranoid oder CM10 wechseln.

Zurück
Oben Unten