raue Stellen, Kanten am Gehäuse

S

smsstoffl

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass das Gehäuse über der Lautstärken Taste extrem rau fast kantig ist ist das bei euch auch so?
Danke für Feedback
LG
Christoph
P.S. Hab ein 7.0 plus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei mir nicht.
 
Nein bei mir auch nicht
 
Bei mir ebenfalls nicht, alles abgerundet und glatt, absolut nix Rauhes zu spühren.
 
Bei meinem auch: glatt wie ein Pfirsich. An anderer Stelle hatte ein User (weiß leider nicht mehr wo bzw. wer) berichtet, dass der "Alu"-Rand auch nur Blendwerk sei. Ich hab nun unter der SIM-Abdeckung ganz vorsichtig ein kleines Kratzerchen angebracht. Was soll ich sagen - er hat Recht! Der Rand ist auch nur (wenn auch gut) lackiertes Plastik. Alles Lug und Trug :D
 
Man merkt doch, dass die beiden Öffnungen aus Plastik sind, also ich jedenfalls xD SIM und SD.

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Dass die Deckelchen aus Plastik sind sagt noch lange nicht aus, dass der Rahmen auch aus Plastik ist. Beispiel: bei meinem iPad2 ist der Rahmen bzw. der ganze Body definitiv aus Alu. Die SIM-Abdeckung/Schublade sitzt herrlich passgenau, sieht genauso aus - und trotzdem ist diese (und nur diese) aus Plastik.
 
Was für Plastik? Hinten hat es jeweils oben und unten aber Rahmen? rede vom 7,7"

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Wenn du einfach den Eingangspost lesen würdest, bräuchtest du nicht am Thema vorbei schreiben ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • Kittypie
Antworten
1
Aufrufe
1.257
Kiyoshi
K
K
  • Klaus 123
Antworten
0
Aufrufe
1.711
Klaus 123
K
B
Antworten
0
Aufrufe
792
braddock
B
Zurück
Oben Unten