Runtergefallen...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Runtergefallen... im Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
U

Untung

Ambitioniertes Mitglied
Dummerweiser ist mir mein 6800 letzte nacht runtergefallen und dei scheibe ist gerissen.

Funktioniert noch alles, aber die optik ist halt hin...

Da ich das ding geflasht hatte auf ICS und den sales code von TGY auf ATO umgestellt hatte denke ich das ich das rückgängig machen sollte bevor ich das zum service center schicke.

Funktioniert das auf dem gleichen wege ?

Danke für eure hilfe !
 
GodyP

GodyP

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du keine Extra-Versicherung hast, musst du sowieso zahlen.
Also is egal was drauf is.
[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Moin,Moin,

Versicherungsbetrug ist keine Alternative!!!

Genau wegen solcher "Vögel" zahlen alle anderen mehr für ihre Versicherungen.



Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
josifi

josifi

Ikone
Hä? Wer will denn betrügen?
 
vandyke44866

vandyke44866

Neues Mitglied
Hoffentlich niemand. Aber warscheinlich meint Ulrich B. die klassischen Haftpflichtversicherungsmasche a la "Ihm ist mein Handy runtergefallen, bitte regulieren.."

Das dies wenig solidarisch den anderen Beitragszahlern gegenüber ist, sollte klar sein.

Mit Gruß,

D.
 
U

Untung

Ambitioniertes Mitglied
hahahaha... criminal minds....

sone versicherungen gibt es auf Bali nicht...

klar muss ich das bezahlen. mir ging es nur darum das die im service keine zicken machen weil es eben nicht im factory zustand ist...

egal ich werd die ics tgy drüberbügeln dann sollte es wieder passen...