Samsung Apps deinstallieren Samsung P6201 Galaxy Tab 7.0 Plus N 3G ?

A

anjamaus2904

Neues Mitglied
0
:crying: Hallo, ich habe das Samsung P6201 Galaxy Tab 7.0 Plus N 3G neu und habe samsung apps installiert die ich gern wieder deinstallieren möcht aber ich kann nirgends finden wie man die wieder löscht. Freue mich sehr über Antworten :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
die kann man nicht so einfach löschen.

es geht nur mit root.

rooten und dann system tuner pro drauf, damit kannst dann die unerwünschten system apps entfernen. ich würde sie allerdings nur einfrieren, sie verschwinden dann aus dem drawer und starten auch nicht mehr und sind quasi wie deinstalliert, aber für den fall der fälle das das gerät ohne eine der apps zicken macht noch immer verhanden und können wieder aktiviert werden.
 
Hallo Bamserl, aber die Apps habe ich selber installiert so Gesichter verändern und so. Das muss doch zu löschen gehen ! Das geht doch bei App Store auch
 
In den Einstellungen unter "Anwendungen verwalten" kann man Apps deinstallieren. Je nachdem, ob HC oder ICS auf dem Tab ist, heißt der Menupunkt ein wenig unterschiedlich. Aber er sollte zu finden sein.
 
anjamaus2904 schrieb:
Hallo Bamserl, aber die Apps habe ich selber installiert so Gesichter verändern und so. Das muss doch zu löschen gehen ! Das geht doch bei App Store auch

achso, ja klar gehen die zum deinstallieren. ich hab jetzt gedacht du meinst die samsung apps die von haus aus installiert sind.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
K
  • Klaus 123
2
Antworten
36
Aufrufe
1.786
Klaus 123
K
G
Antworten
5
Aufrufe
3.520
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten