Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N frage

U

ultikulti

Ambitioniertes Mitglied
0
Eine frage ich möchte mir das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N P6211 WiFi 16GB ...

kann ich dort auch eine Simkarte reinstecken bzw damit Telefonieren oder brauche ich die 3G version?
 
ultikulti schrieb:
Eine frage ich möchte mir das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N P6211 WiFi 16GB ...

kann ich dort auch eine Simkarte reinstecken bzw damit Telefonieren oder brauche ich die 3G version?

Moin,Moin,

Telefonieren geht nur mit der 3G Version. Die Wifi only unterstützt das net. Dort hast du auch keinen Simkartenschacht.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 
kann man es trotzdem empfehlen ??
 
Also ich würde mir statt eines Galaxy Tab 7 (egal ob Plus N oder 2) eher das neue Nexus von Google holen, wenn es nur eine Wifi-Version werden soll. Der einzige Vorteil an dem Samsung ist der Speicherkartenslot. Wenn man mit den 8 oder 16 GB von dem Nexus nicht auskommt, dann sollte es daher doch eher das Samsung werden.
Dafür hat das Nexus eine höhere Bildschirmauflösung, Jelly Bean, bekommt wahrscheinlich deutlich öfter Updates und kostet auch noch weniger.
Das Galaxy Tab macht einen etwas wertigeren Eindruck. Und da ich es ab und an auch als Telefon nutze, würde ich mein Plus N mit 3G nicht gegen das Nexus eintauschen wollen.
Aber wenn es eh nur ein Wifi-Tab werden soll, ist das Nexus Tablet sicher eine Überlgung wert.
 
Die Nutzung des Nexus ist schon etwas eingeschränkt: Kleiner Speicher, nicht erweiterbar, keine Anschlussmöglichkeit USB-Stick...
Dafür kostet es aber auch nur wenig mehr als die Hälfte des Samsung.
Nexus 7 im Test: Solides Billigtablet - Golem.de
 
Ich habe selbst ein 7 Plus N mit 3G und bin sehr zufrieden damit.
Würde es ohne Bedenken weiterempfehlen.

Zum Telefonieren ist es geeignet, man muss nur die verstörten Blicke der anderen Menschen akzeptieren das man sich ein 7 Zoll Tablet ans Ohr hält.
Aber es gibt ja zum Glück Freisprecheinrichtungen. :)
 
Wieso bitte kostet ein p6211 plus N mehr als ein Nexus 7? Ich habe für mein p6211 Anfang September für die 16 GB Variante bei Cyberport 244 Euro bezahlt. 5 Euro weniger als das Nexus und die Austattung ist besser.
Im übrigen glaube ich, dass sich viele Käufer ärgern werden, wenn gerüchterweise in 6 - 8 Wochen ein Nexus7 3G rauskommt. Dann würde ich mir es sogar überlegen es zu kaufen.
z.Zt. bin ich mit meinem kleinen Samsung sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Gesendet von meinem GT-P6210 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.518
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten