Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus soll nun doch nach Deutschland kommen

Hm 600€ dafür? Meiner Meinung nach viel zu viel, da kosten andere deutlich weniger.
 
konnte nicht viel erkennen. außer die 2 "breiten" lautsprecher oben und unten am tab. was genau noch anders ?

die anordnung beim "neuen" tab7+ mag bei filme bessere ergebnisse beim ton bringen, da echtes r/l

beim normalen tab 7+ blasen beide kanäle aus einer seite, das wieder bei hochkant besser. ich halt es viel hochkant wie nen riesen handy.
 
Ich bin sehr gespannt, wenn der preis schnell sinkt werd ich es mir viell kaufen. ansonsten lohnt es sich nicht, mein galaxy tab p1000 ist mit custom rom super schnell und bestimmt nicht veraltet. da warte ich lieber auf ein 7 zoll quadcore tab, da ja die ersten bereits angesagt wurden.
 
Cratter13 schrieb:
Hm 600€ dafür? Meiner Meinung nach viel zu viel, da kosten andere deutlich weniger.

Ach stell doch bitte ein paar Links zu den viel billigeren Geräten hier ein. Sie sollten aber schon vergleichbar sein! Also vollwertige Telefonfunktion und die überzeugende Samsungqualtität müssen schon sein. Wenn du einen 7-Zöller mit Telefon findest, gewinnst du 'ne Kiste alkoholfreies Bier...;)
 
hier denke ich das das lautsprecher sind. kann aber auch nur zier-leiste sein oder so. gruß@ll
 

Anhänge

  • lautsprecher.jpg
    lautsprecher.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 769
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ah ja, stimmt. Der obere fürs Telefonieren und die breite Leiste unten wird dann die beiden Bose Lautsprecher verdecken. ;)
 
Hey,

beim genauen Betrachten der Fotos bzw. des Videos ist mit aufgefallen, dass das für Deutschland modifizierte Tab keinen Infrarotsender besitzt.
 
Keinen Infrarotsender?

Das wäre sehr schade.

Dann ist es von der Ausstattung ähnlich einen Huaewei Mediapad.
 
Halte den Preis auch für viel zu hoch.

Wobei ich aber auch die Telefoniefunktion für vollkommen unnötig halte.
Und für mich persönlich spielt integriertes UMTS auch keine Rolle.
 
Nimms mir nicht übel, aber ich halte solche Beiträge für unnötig! Oder glaubst du wirklich, dass es irgend jemanden, der auf das Tab wartet interessiert, was du persönlich für unnötig hältst? Zumal wenn ein solch unnötiger Beitrag auch noch paradox ist. Oder besitzt du gar kein Galaxy Nexus, welches ja wohl das Highend-Gerät schlechthin ist, das gewissermaßen nur aus unnötigen Funktionen besteht...;)
 
Nehme ich Dir nicht übel, keine Sorge.

Ich wollte damit auch eher verdeutlichen, dass meiner persönlichen Meinung nach bei dem Gerät auf nicht unbedingt notwendige Dinge Wert gelegt wurde. Kann natürlich jeder anders sehen :).
 
Freut mich! :biggrin:

Grundsätzlich könnte man sagen, dass die Käufer (oder bereits die Interessenten) eines Gerätes sehr wohl und ganz gezielt auf gewisse Features wert legen. Ich z. B. habe das 2. Samsung Tab gerade wegen des enthaltenen Telefones gekauft.
Und genau deshalb mache ich andere Handys in deren Threads auch nicht madig, weil ich deren Nutzer nicht zu nahe treten will, indem ich ihnen mangelnde Beurteilungs- und Entscheidungsfähigkeit unterstelle.

Aber gut, ich denke insoweit sind wir uns einig.
 
TimoBeil schrieb:
Und genau deshalb mache ich andere Handys in deren Threads auch nicht madig, weil ich deren Nutzer nicht zu nahe treten will, indem ich ihnen mangelnde Beurteilungs- und Entscheidungsfähigkeit unterstelle.
Das lag auch sicher nicht in meiner Absicht.

Aber gut, ich denke insoweit sind wir uns einig.
Ja, sind wir.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Also das Galaxy Tab 7 (alt) finde ich wirklich genial. Die jedoch vorhandenen Probleme (Breite der Auflösung 600 Pixel / kein AMOLED) kann jedoch das Galaxy Tab 7.0 Plus nicht beheben. Zudem würde ich aktuell kein neues Android-Gerät mit Version 2 oder 3 kaufen. Unter Android 4 geht gar nichts. Somit gibt es aktuell kein Grund auf das Galaxy Tab 7.0 Plus N zu warten. Wer ein 7-Zoll-Tablet haben möchte kann getrost die alte Version kaufen. Ich verstehe nicht warum die Hersteller nicht das rausbringen was der Kunde möchte.
 
Tab schrieb:
Zudem würde ich aktuell kein neues Android-Gerät mit Version 2 oder 3 kaufen. Unter Android 4 geht gar nichts.
Naja, Android 4 Geräte gibt es noch nicht. Und alle Geräte, die momentan neu erscheinen und die erforderliche Hardware mitbringen, werden ja aktualisiert.

Tab schrieb:
Somit gibt es aktuell kein Grund auf das Galaxy Tab 7.0 Plus N zu warten. Wer ein 7-Zoll-Tablet haben möchte kann getrost die alte Version kaufen.
Eben nicht: Das Tab 7 Plus wird auf ICS aktualisiert, das alte nicht. Von den Hardwareunterschieden ganz zu schweigen. Natürlich macht sich das auch im Preis bemerkbar.

Tab schrieb:
Ich verstehe nicht warum die Hersteller nicht das rausbringen was der Kunde möchte.
Ich glaube, die Frage ist so einfach pauschal nicht zu beantworten. Die neuen Samsung Tabs scheinen viele Kunden durchaus anzusprechen.
 
Möchte mich auch mal wieder melden. Weis nicht ob das hier her passt, sonst verschieben bitte.

Wenn dann das "echte deutsche Tab7+" kommen soll, ist darauf auch ein "deutsches Honeycomb" oder auch das Multi-Language wie bei den Tabs7+ von Expansys und Co ??

Wenn das HC "deutsch" were, könnt man das extrahieren oder bei ner FW Seite laden und die "ausländischen Tabs" aktualisieren ?? Villeicht hab ich nur nen Denkfehler.

Timo@: kannst du mal bitte Screenshot machen vom Tab7+ wo die FW angezeigt wird, da unter Infos bei Einstellungen. Danke. Möcht da mal was vergleichen. Momentan arbeitet mein Tab7+ sehr sauber und ich möcht das jetzt so belassen.......
 
Mark, wenn du mich fragst, es gibt kein "deutsches" Android. Zumindest hatte ich noch nie eines, wo man nicht bei der Ersteinrichtung aus allen in Europa gängigen Sprachen auswählen konnte. Hast du bei dir irgend einen Begriff in Android (nicht in 'ner App, das ist ein ganz anderes Thema) gefunden, der nicht deutsch wäre?

Wer hat dir denn den Krampf erzählt, dass es da bei den für Europa bestimmten Geräten Unterschiede gäbe? Vielleicht wenn man vom Provider gebrandete Geräte kauft. Aber freie EU-Geräte sind alle gleich.
 

Anhänge

  • capture_04.png
    capture_04.png
    19,8 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.402
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.492
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.012
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten