Samsung GT-P 6800 startet nicht mehr-suche dringend Hilfe!!!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung GT-P 6800 startet nicht mehr-suche dringend Hilfe!!! im Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

tubser

Neues Mitglied
Hallo an Euch
Ich habe ein ca. 3 Jahre altes Samsung 7,7 Tab mit 3G, welches ich in meinem Urlaub noch gut genutzt habe.
Nachdem es entladen war, lag es noch für 3Tage im Handschuhfach meines Autos (nein, es war im Auto nicht zu warm).
Nun zeigt es beim laden kein Batterieladesymbol an und lässt ssich nicht mehr starten. Habe schon eine Powerbank beim Startversuch drangehangen, habe die Powertaste auch schon 2 Mino3gedrückt, auch in Verbindung mit Lautstärketasten-nichts.
Es ist zum verzweifeln, ich liebe dieses Tab mit seinem Traumbildschirm und nun das.
Was mir vorher als es noch ok war aufgefallen ist: beim Anschluß des Ladegerätes habe ich nie 100% Ladezustand erreicht, bei 70-80% war Schluß.
Kann es sein, das der Akku defekt ist? Wer tauscht mir den? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
PS: Ich wohne bei Regensburg und würde auch zu jemanden hinfahren
Viele Grűße von tubser
 
html6405

html6405

Lexikon
Hallo, das schreit wirklich total nach defekten Akku, der Wechsel selbst ist eigentlich nicht so schwer, ich bin leider zu weit von dir entfernt aber ich kann dich schonmal beruhigen, die Chancen stehen erst mal nicht so schlecht :), Akku ist ja auch nicht teuer.
 
Ähnliche Themen - Samsung GT-P 6800 startet nicht mehr-suche dringend Hilfe!!! Antworten Datum
9