1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. markus1980, 05.06.2012 #1
    markus1980

    markus1980 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Habe das Problem, dass die Sim-Karte nicht im Tab arretiert sondern immer wieder nach oben rutscht. Man muss richtig fest dagegendrücken, dass die SIM-Karte erkannt wird.

    In anderen Positionen rastet die SIM Karte im Schacht ein. Aber dann funktioniert sie nicht.

    Kennt ihr das Problem?

    Wie kann ich das abstellen?

    Gruss
    Markus
     
  2. Beutelbär, 07.06.2012 #2
    Beutelbär

    Beutelbär Ehrenmitglied

    Ahoi,

    ja, das habe ich auch schon bemerkt und dachte mir ich bin einfach nur zu doof dafür :D, gut zu wissen, dass es also nicht an mir liegt ;) - Abhilfe? Ich wechsle die Karte glücklicherweise so gut wie nie...

    BB
     
  3. postwurf, 02.11.2012 #3
    postwurf

    postwurf Neuer Benutzer

    Hallo Markus,

    habe das gleiche Problem mit der Karte. Sie arretiert zwar aber wird nicht erkannt. Nur wenn ich sie tiefer reindrücke dann verbindet sie mit dem Netz aber sobald ich sie loslasse springt sie wieder raus. Wie hast du denn das Problem lösen können?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Update von GT-P6211 - Tab 7.0 Plus N Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum 04.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy tab 7.0 plus n sim karte einlegen

    ,
  2. sim karte arretiert nicht mehr

Du betrachtest das Thema "SIM Karte hält nicht im Tab 7.0" im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum",