SIM Karte hält nicht im Tab 7.0

M

markus1980

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe das Problem, dass die Sim-Karte nicht im Tab arretiert sondern immer wieder nach oben rutscht. Man muss richtig fest dagegendrücken, dass die SIM-Karte erkannt wird.

In anderen Positionen rastet die SIM Karte im Schacht ein. Aber dann funktioniert sie nicht.

Kennt ihr das Problem?

Wie kann ich das abstellen?

Gruss
Markus
 
Ahoi,

ja, das habe ich auch schon bemerkt und dachte mir ich bin einfach nur zu doof dafür :D, gut zu wissen, dass es also nicht an mir liegt ;) - Abhilfe? Ich wechsle die Karte glücklicherweise so gut wie nie...

BB
 
Hallo Markus,

habe das gleiche Problem mit der Karte. Sie arretiert zwar aber wird nicht erkannt. Nur wenn ich sie tiefer reindrücke dann verbindet sie mit dem Netz aber sobald ich sie loslasse springt sie wieder raus. Wie hast du denn das Problem lösen können?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.426
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.508
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten