Stock Apps vom Tab7+

Mark77

Mark77

Dauergast
337
...wenn schon vorhanden, dann bitte editieren danke.

für viele geräte gibt es hier, auch für dummies, newbies (ich selber newbie) etc. die wichtigsten apps vom system extra als apk.

vermisse das für das 7+. Habe versehentlich Kies über W-Lan 2.0.0.apk mit TitanBackup raus gedonnert.

Hatte zwar ein Backup der App, aber es lässt sich nicht rückspielen. Habe im xda Forum das File zwar gefunden und das Tab macht wieder Kies Wi-Fi, aber die apk ist english.

kann damit leben, aber were schön, wenn mal die stock apps als backup mal kämen würden. vielen dank.

wenn wirklich mal langeweile und auf jedenfall wenn ics kommen sollte mache ich nochmal richtig sauberen flash und so auf dem tab. habe das vorhin mit mein galaxy s1 in 3h ebenfalls gemacht......auf gingerbread 2.3.6. ics fürs s1 noch zu heikel, da funktioniert noch vieles nicht. aber das ist hier ot.
 
Eine Samsung .apk hier zu veröffentlichen ist rechtlich u. U. zweifelhaft. Schick mir per PN deine E-Mail-Adresse und ich reiche dir die apk auf diesem Weg rüber.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77
...super für Hilfe. hoffe klappt so easy wie mit der englishen App. ich nun zu bett. pn folgt jetzt gleich, danke.
 

Ähnliche Themen

K
  • Klaus 123
2
Antworten
36
Aufrufe
1.770
Klaus 123
K
Mark77
  • Mark77
Antworten
2
Aufrufe
1.480
TimoBeil
TimoBeil
Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
925
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten