TAB 7.0 Plus und D-Link DIR 645

S

SK74

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
ich habe heute mein Galaxy Tab 7.0 Plus N bekommen und wollte per WLAN online gehen. Ich bekomme mit dem Tab keine Verbindung zu meinem D-Link DIR 645. Es wird zwar angezeigt, aber es kommt keine Verbindung zustande. Eine Verbindung mit der FritzBox 7270 klappt. Meine 2 Notebooks, mein Samsung S2 und mein MediaPad haben keine Probleme.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Sascha
 
Als Topic-Starter und mehr-wöchentlicher Leidtragender damals kann ich Dir, SK74, leider sagen, dass wahrscheinlich kein Weg an einem neuen Router vorbei führt... :(

Wie ich dort abschließend schrieb, haben sich alle W-Lan Probleme mit der Anschaffung eines Fritz!Box Fon WLAN 7270 v3 mit einem Schlag gelöst.

Es scheint an der neuen Struktur des W-LAN-Moduls bei den Samsung-Tabs zu liegen.

Ich finde, dass darüber leider viel zu wenig geschrieben und im Vorfeld eines Kaufs gewarnt wird.
 
Ich habe eben mal ein Firmware-Update gemacht. Es gibt für den D-Link eine Firmware aus Januar 2012.
Jetzt funktioniert alles bestens. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.385
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.487
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.004
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten