Tab 7.7 kaputt?

M

mseven

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hab ein kleines bzw eigentlich eher ein großes Problem mit meinem Galaxy Tab 7.7. Und zwar hab ich mein Galaxy Tab 7.7 (P6800) gestern gerootet (hat wunderbar funktioniert) und danach hab ich mit clockworkmod ein backup gemacht. Auch das hat geklappt. Daraufhin wollte ich das Backup testen und hab versucht es zu restoren. Leider ist während dem restoren das tab abgestürtzt (schwarzer Bildschirm), obwohl noch genug akku vorhanden war. Seitdem tut sich nichts mehr. Es lässt sich nicht mehr aufdrehen und ich komm auch nicht ins bootmenü. Wenn ich das Ladekabel anstecke tut sich nichts und auch mein PC erkennt nichts wenn ich es über USB verbinde.

Aus diesem Grund wollte ich mal nachfragen ob man das tablet noch irgendwie retten kann (wenn ja wie?), oder kann ich es jetzt nur mehr als Schneidebrett für Brot verwenden?

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.442
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.035
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.520
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten