1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TimoBeil, 22.01.2012 #1
    TimoBeil

    TimoBeil Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo,

    finde ich nur die entsprechende Einstellmöglichkeit nicht, oder hat Samsung in der Telefonapp die Anzeige der Gesprächsdauer unter "Protokolle" wegrationalisiert? Beim alten Tab wurde diese noch angezeigt. Das wäre ja nun wirklich ein Rückschritt! Die Gesamtdauer aller Anrufe wird angezeigt, aber was soll man damit? Ja, klar jeweils aufschreiben und dann subtrahieren :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
  2. fool, 22.01.2012 #2
    fool

    fool Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    in der System-App Kontakte findet sich unter dem Menüpunkt Protokolle ein Icon, hinter dem sich dezidierte Auswertungen verbergen.

    Grüße

    Folkert
     
  3. TimoBeil, 22.01.2012 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Threadstarter Ehrenmitglied

    Vielleicht hab ja wirklich nur Tomaten auf den Augen, denn genau diese Protokolle habe ich gemeint. Ich kann dort aber beim besten Willen nicht die Dauer eines jeden Gespräches finden, sondern eben nur die Gesamtdauer aller Gespräche.
     
  4. fool, 23.01.2012 #4
    fool

    fool Android-Hilfe.de Mitglied

    In der Tat, die Listen auf dem alten Tab waren sehr ausführlich mit "Einzelnachweisen". In den Kontakten steht jetzt nur noch die Gesamtübersicht und die Verbindungsdauer des letzten Gesprächs. Mir reicht das - aber es ist als Feature ganz klar ein Rückschritt.

    Folkert
     
  5. Handymeister, 06.05.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager