1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GalaxyTab7.0PLusN, 30.06.2012 #1
    GalaxyTab7.0PLusN

    GalaxyTab7.0PLusN Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    nach langem Suchen und recherchieren weiß ich mir nicht mehr anders zu helfen, als hier mal nachzufragen.
    Ich möchte OpenVPN auf meinem Tablet nutzen, jedoch brauche ich hierfür einen tun/tap Treiber. Ich habe mir schon über den Playstore eine Software heruntergeladen, die diesen automatisch installieren soll, jedoch wird kein passender Treiber gefunden.
    Hat jemand eine Idee, woher ich diesen Treiber bekomme bzw. wie ich ihn installieren kann, ohne die Firmware zu wechseln?
    PS: Hoffe, ich bin im richtigen Forum :huh:.
     
  2. frank_m, 01.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Seit Android 2.3 ist der TUN Treiber immer fest Bestandteil in Samsung Firmwares. Da die Firmware in deinem Tab neuer ist, als 2.3, brauchst du also keinen zusätzlichen Treiber.
     
    GalaxyTab7.0PLusN gefällt das.
  3. GalaxyTab7.0PLusN, 02.07.2012 #3
    GalaxyTab7.0PLusN

    GalaxyTab7.0PLusN Threadstarter Neuer Benutzer

    *Facepalm* Und ich hab mich ewig daran aufgehalten. Vielen Dank! Hab jetzt den tun/tap Schritt bei meiner Einrichtung des OpenVPNs übersprungen und siehe da: klappt alles wunderbar. Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Update von GT-P6211 - Tab 7.0 Plus N Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum 04.10.2016
Du betrachtest das Thema "Tun/tap Treiber für Galaxy 7.0 Plus N" im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum",