Umfrage zu ICS auf dem P6201

ICS auf P6201

  • Ich habe ICS auf P6201 mit Kies erhalten:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe ICS auf P6201 ohne Kies erhalten:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe ICS auf P6201 noch nicht erhalten:

    Stimmen: 5 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herby3

Herby3

Stammgast
160
1. Ich habe ICS auf P6201 mit Kies erhalten:
2. Ich habe ICS auf P6201 ohne Kies erhalten:
3. Ich habe ICS auf P6201 noch nicht erhalten:
 
:confused2: Ich dachte, ICS gibt´s bisher offiziell (Samsung-seitig) ÜBERHAUPT nicht für das P6201? Sondern nur für das 6200?
 
Hmm dachte ich auch. Die Umfrage ergibt irgendwie keinerleih Sinn:confused2:
 
Vllt. weiss er mehr?! Sprich zu uns!
 
solange hier nicht jemand mit "1. Ich habe ICS auf P6201 mit Kies erhalten:"

stimmt, ist mein Weltbild noch in Ordnung ....


:cursing: wehe .... :cursing:
 
...es ist richtig, dass es nach meinem Wissen noch kein Update dafür gibt. Die Umfrage habe ich gestartet, damit alle hier daran Interessierten merken, wann die/der Erste es erhalten hat. :thumbup:
 
Herby3 schrieb:
...es ist richtig, dass es nach meinem Wissen noch kein Update dafür gibt. Die Umfrage habe ich gestartet, damit alle hier daran Interessierten merken, wann die/der Erste es erhalten hat. :thumbup:

Ich denke mal, das wird sich auch ohne Umfrage hier im Forum in Minutenschnelle rumsprechen :tongue:
 
..warten wir's also ab ;-)
 
meine Umfrage wird lauten:
"worüber habt ihr euer ausklappbares 5" Galaxy-Tab für 1,99 € erhalten ?"

nur damit wir das eventuelle Erscheinen dieses Zukunftstabletts auch bloß nicht verpassen ...
 
Bevor das hier noch weiter abgleitet, machen wir hier vorläufig mal zu. Wenn es denn akut wird, können wir ja wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.427
elamyo
E
B
Antworten
2
Aufrufe
2.280
frank_m
frank_m
R
Antworten
2
Aufrufe
2.374
Pinno
P
Zurück
Oben Unten