Update meines polnischen Galaxy Tab 7 Plus

B

BR-146

Dauergast
200
Hallo! Ich habe ein 7 Plus ohne N, war mal für den polnischen Markt bestimmt das gerät. Nun habe ich eine frage was die Software Updates anbelangt. Wenn ich auf Software Aktualisierung gehe passiert rein gar nichts, keine Reaktion. Hat es damit Zutun das es ein polnisches Modell ist und ich mich in Deutschland befinde?

Wie schaffe ich es das gerät zu updaten? Will ja auch mal android 4 auf meinem Tab haben!

Aktuell habe ich android 3.2

P6200XXKL7
 
Das wird daran liegen, dass es noch keine Aktualisierung gibt :)
 
Habe auch öfters das Problem das er nicht nach Updates sucht, gibt aber eine einfache Lösung: mach den Hacken bei Auto Updates rein und wieder raus, wenn du dann wieder auf suchen klickst geht es.

Sent from my GT-P6211 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Danke vielmals! Werde ich morgen gleich mal probieren!
 
Um mich nochmal zurück zu melden: Es geht zwar, er sagt aber es gäbe keine Updates! ICS soll doch längst für das Tab 7 Plus raus sein! Hat Polen das Update noch nicht bekommen??? Wie findet man das raus?
 
BR-146 schrieb:
Um mich nochmal zurück zu melden: Es geht zwar, er sagt aber es gäbe keine Updates! ICS soll doch längst für das Tab 7 Plus raus sein! Hat Polen das Update noch nicht bekommen??? Wie findet man das raus?

für das P6200(Tab 7Plus) gibt es ICS offiziell bisher nur für Open Austria. Samsung verteilt Updates zu unterschiedlichen Zeiten, an die diversen Regionen.
Hier mal die letzten 10 Updates auf einen Blick SamMobile Firmware Page
 
Hey, danke für diese super Antwort mit dem Link! Bedeutet nur die Ösis können sich derzeit an ICS erfreuen? Oder was bedeutet Open? Dann dauert es wohl noch ewig bis Polen das Update bekommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

Achso, das ist anscheined Open Austria:

Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom

Gehört Polen wohl zu Ostblock oder so ... Nun denn, sollen sich mal beeilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann genau die anderen Regionen dran sind, kann Dir wahrscheinlich keiner so genau sagen. Jedoch war mal zu lesen, dass das ICS-Update zwischen Juli bis September verteilt werden soll. Beim Begriff Open, geh ich mal davon aus, dass es sich um eine offene Version handelt, d.h. kein Branding.

Gerade fällt mir auf, dass Deine aktuelle FW P6210XXKL7 ist, XXKL7 gehört zu South Africa. Du kannst natürlich auch die Open Austria flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.439
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.031
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.517
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten