1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Oettinger, 11.05.2012 #1
    Oettinger

    Oettinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe das Tab bei Cyberport bestellt und es sollte eigentlich nächste Woche bei denen im Lager eintreffen.
    Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass der Artikel leider vom Hersteller abgekündigt wurde und daher nicht mehr beschaffbar ist.

    Nanu? :confused:
    Wisst ihr was darüber, dass dieses 7" Tab aus dem Programm genommen wird? Das neue Tab 2 7.0 ist ja noch nicht mal verfügbar, außerdem dachte ich die sollen beide nebeneinander existieren.

    Die weiße Variante wäre sofort verfügbar, aber einen "Auslaufartikel" will ich auch nicht unbedingt nehmen.


    Regards
     
  2. josifi, 11.05.2012 #2
    josifi

    josifi Android-Guru

  3. Oettinger, 11.05.2012 #3
    Oettinger

    Oettinger Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Verstehe nicht was du mir sagen willst - dass es sowohl auf der Samsung Seite als auch in Lagern anderer Shops noch verfügbar ist habe ich gesehen.
    Das sagt mir aber leider nichts über die Pläne von Samsung, sollte das wirklich aus dem Programm gehen, geht das ja nicht von heute auf morgen.

    Cyberport ist ja jetzt auch nicht sooo ein kleines Licht/Shop, also sollte das ja einen Grund haben wenn die keine mehr ranbekommen (von 3-4 verschiedenen Lieferanten)
    Finde ich alles sehr komisch, zumal das Tab ja erst im Januar (?) auf den Markt kam.



    Regards
     
  4. josifi, 11.05.2012 #4
    josifi

    josifi Android-Guru

    Nur weil EIN Laden nicht liefern kann, denkst du, es gibt´s nicht mehr?
    (Alle anderen haben es, bei Samsung wird es noch angepriesen...)
     
Du betrachtest das Thema "Verfügbarkeit Samsung Galaxy Tab 7.0+ N 16GB" im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum",