Verstellbare Leiste am Tab --> "Mini Apps"

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Hi,
weiß leider nicht wie es heißt. Da unten in der Taskleiste den mittleren Pfeil, wenn man da drauf geht, geht so ja ne mini Leiste auf mit paar Apps drinnen, aber hier im Video kann er auswählen, welche da drinnen sein sollen, das geht bei mir nicht :crying:
Haben das nur die 7.7ner Tabs? Ich dachte Android Version wäre gleich?

Samsung Galaxy tab 7.7 - YouTube

Ab Minute 2:13 gehts los...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Leiste nennt sich "Mini-Apps" und gehört zu Tochwiz. Dass diese sich auswählen bzw. verändern lassen scheint nur beim 7.7 möglich zu sein. Jedenfalls kann ich bei meinem 7.0+ nichts verändern. Lediglich etwas zur Seite wischen.
 
Moin,Moin,

Beim 7.7 gibt es einen Button "Bearbeiten". Kann dann die App hin und her verschieben. Also ihre Position in der Leiste ändern. Neue oder andere Apps einfügen kann ich net.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
Oh man, da guckt man sich mal an, was man alles so am Tab machen kann und die Sachen, die man dann toll findet, sind dann nicht vorhanden. :crying:
 
...ja fast so ne sache wie mit den 5 startbildschirme, die der user nutzen "muß". er kann keine entfernen oder zufügen.

diese mini-apps geht zur not. für mich sind sie "zufällig" sinnvoll angeordnet. also mp3player, memo usw. were froh wenn man es ändern könnte.

wenn das "nur" touchwiz ist kann man das nicht aufs 7plus laden, dieses "erwiterte touchwiz" ??

wie sieht das ganze bei ics aus ?? kann dann das 7plus mehr sachen ändern und einstellen ??
 
Diese Mini-Apps sehe ich auch mit dem ADW-Launcher unter ICS mit P3100, aber hinzufügen konnte ich bis jetzt keine.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.426
elamyo
E
K
  • Klaus 123
2
Antworten
36
Aufrufe
1.770
Klaus 123
K
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten