Welches Navi App funktioniert mit Fullscreen?

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Hi,
ich überlege mir ein Navi App zu kaufen. Allerdings habe ich bei den Bewertungen lesen können, das wohl manche nicht im Fullscreen angezeigt werden können bei unseren Tabbis.
Die Auflösung ist ja auch größer, als auf einem Handy. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit, welche Navis alle funktionieren?
 
Ich verwende seit Jahren (seit WindowsMobile-Zeiten) aus Überzeugung Navigon. Freilich kostet das, aber gerade bei der Navigation gilt wohl der Satz "man bekommt das was man bezahlt". Mit der Vollbild-Darstellung hatte ich vom HD2 über den Dell Streak und das SGT ebenso wenig Probleme wie mit dem 7.0+.
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
Jemand Erfahrungen mit CoPilot? :unsure:
 

Ähnliche Themen

K
  • Klaus 123
2
Antworten
36
Aufrufe
1.770
Klaus 123
K
G
Antworten
5
Aufrufe
3.507
Geraldine124
G
N
Antworten
3
Aufrufe
2.682
NewTab
N
Zurück
Oben Unten