Widgets vom asus aufs 7+ oder 7.7

Mark77

Mark77

Dauergast
337
...das Wetter Widget von dem Asus Tabs soll ja auf den Samsung Tabs teilweise spielen (Das weise Minimalistische da und am Rand so halb 3D die Wetter-Situation.

Was mich interessiert, geht das auch mit dem Notifier Widget oder wie das heist ?? Was da son minimalistischen Umschlag anzeigt.

Wenn ja, gibts die APK irgendwie vom asus und ist die normal installierbar ?? Habe Root alles da und ICS 4.0.4

Danke.

ps: Wetter vom Asus läuft auf mein 7+, manueller Ort-Suche geht noch nicht, finde da kein OK Button oder ähnliches. Auto-suche geht perfekt. Etwas kakke bei Quer-Ansicht wummert die Uhrzeit etwas, was für Optische.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.441
elamyo
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.537
Pinno
P
R
Antworten
0
Aufrufe
1.763
Rosi2510
R
Zurück
Oben Unten