1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Meichiii, 30.08.2011 #1
    Meichiii

    Meichiii Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Droiden Gemeinde,

    Das P7500 ist ne Wucht! Nur leider knarzt und knackt mein Tab wenn man es in der Hand hält... Werd es jetzt zwar einschicken, aber wollte mal wissen, obs anhand der Plastikkomponenten normal ist?! Serienstreuung?

    Gruss :w00t00:
     
  2. readonly, 30.08.2011 #2
    readonly

    readonly Android-Hilfe.de Mitglied

    meins knarzt auch ein wenig bei Druck. Denke aber, das ist normal. Stören tut es (noch) nicht.
     
  3. roger mexico, 30.08.2011 #3
  4. txcx, 30.08.2011 #4
    txcx

    txcx Junior Mitglied

    Geht mir ebenfalls so, Plastik bleibt nun mal Plastik.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Wie Proxy für Mobile Data Connection definieren? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 18.10.2017
Du betrachtest das Thema "10.1 Besitzer mit knackenden und knirschenden Rückseiten hier?!" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",