10.1 geht nicht mehr an

checks0n

checks0n

Stammgast
206
Ich hab ein großes Problem, mein Tablet geht nicht mehr an.
Hatte es ausgeschlatet und geladen.

Als die 100% erreicht waren, wollte ich ins Recoverymenü (Powertaste + Lautstärke +) um die Batterystats zu löschen. Hab die Tastenkombi für ca. 5 Sekunden gehalten und seit dem geht gar nix mehr.

Tablet ist refurbished aus England und gerootet ...
Habt ihr nützliche Tipps?
 
Volume down wäre der richtige Knopf gewesen. Halte mal Power länger fest. Irgendwann fährts wieder hoch. Das Tab muss aus sein um ins Recovery zu kommen. Man hält erst Vol- fest und und drückt dann Power. Nicht beides gleichzeitig. Batterystats brauchste aber nicht unbedingt wipen. Bringt eh nicht viel.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.721
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.756
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten