1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. checks0n, 16.02.2012 #1
    checks0n

    checks0n Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab ein großes Problem, mein Tablet geht nicht mehr an.
    Hatte es ausgeschlatet und geladen.

    Als die 100% erreicht waren, wollte ich ins Recoverymenü (Powertaste + Lautstärke +) um die Batterystats zu löschen. Hab die Tastenkombi für ca. 5 Sekunden gehalten und seit dem geht gar nix mehr.

    Tablet ist refurbished aus England und gerootet ...
    Habt ihr nützliche Tipps?
     
  2. hanspampel, 16.02.2012 #2
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Mitarbeiter

    Volume down wäre der richtige Knopf gewesen. Halte mal Power länger fest. Irgendwann fährts wieder hoch. Das Tab muss aus sein um ins Recovery zu kommen. Man hält erst Vol- fest und und drückt dann Power. Nicht beides gleichzeitig. Batterystats brauchste aber nicht unbedingt wipen. Bringt eh nicht viel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Wie Proxy für Mobile Data Connection definieren? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum Mittwoch um 13:04 Uhr
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016