1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gozzor, 29.04.2012 #1
    Gozzor

    Gozzor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hoi.

    Ich habe mir letzes Jahr um Weihnachten rum ein 10.1er Tablet gekauft. War auch soweit zufrieden. Jetzt hab ich nur ein kleines Problem: Das Tablet reagiert nicht mehr wirklich auf Strom, geschweige denn dass es sich einschalten lässt.

    Wenn ich Strom dran hänge, dann passiert erst einmal nichts. Wenn ich dann nach ca 5 Minuten wieder hin gucke ist das Display an und seigt die Batterie die man sieht wenn es halt geladen wird. Aber wenn ich mich nicht Irre war da auch mal eine Animation, was aber auch jetzt nicht mehr ist. Es ist ein Standbild.

    Auch auf den druck der Power-Taste hat soweit ich es beurteilen kann kein Erfolg, allerdings hat es 1 mal (fragt mich nicht wie) den Druck "akzeptiert" und das Display ging an. Allerdings blieb es im Samsung-screen hängen und keinerlei bewegung war in sicht. Selbst nach 24 Stunden keine Änderung.

    In das Bootmenu komme ich auch nicht, da es wie gesagt keine Powertaste annimmt. Nebenbei sollte man noch erwähnen dass die Original firmware drauf ist und es auch nicht gerootet wurde.

    Da es leider bereits einen Fallschaden hat (nachdem das Tablet aber noch Einwandfrei funktionierte) kann ich es nicht auch schlecht an den Händler zurückschicken und hoffe daher hier auf eine Lösung, auch wenn ich das Gerät mittlerweile schon so gut wie abgeschrieben habe, da der Fehler jetzt seit nun mehr 1 Monat nicht mehr geht und ich wieder auf meinen Lappy umgestiegen bin, der aber natürlich nicht so flexiebel ist wie das deutlich leichtere Tablet.

    Ich hoffe auf ein paar tipps und bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten.
     
  2. Datenwolf, 29.04.2012 #2
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Wird schwer werden ohne Power Taste. ;)
    Ich würde es einschicken oder als defekt verkaufen.
     
  3. Gozzor, 29.04.2012 #3
    Gozzor

    Gozzor Threadstarter Neuer Benutzer

    Da habe ich auch schon befürchtet, aber ich hatte halt noch ne minimale Hoffnung das zugegeben nicht gerade billige Tablet nicht komplett hinüber ist.
    Vlt hat ja noch einer ne Idee. Würde mich freuen wenn noch Vorschläge kommen.
     
  4. jr.chewbacca, 29.04.2012 #4
    jr.chewbacca

    jr.chewbacca Android-Hilfe.de Mitglied

    dennis-s1 und Gozzor gefällt das.
  5. Gozzor, 01.05.2012 #5
    Gozzor

    Gozzor Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich glaub ich brech in die Badewanne...

    Ich dachte ich hätte schon öfters mal über 20 sek gedrückt, aber vlt hat der Knopf den Kontakt nicht konstant gehalten... aber... ES GEHT WIEDER!! *freu*

    Danke Jürgen für den guten Rat.

    Ich muss jetzt erstmal ne Runde Daddeln :)

    MfG
    Gozzor
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. tablet standbild was tun

    ,
  2. festbild samsund 10.1

    ,
  3. tablet bleibt im standbild

    ,
  4. android tablet standbild,
  5. galaxy tab 10.1 standbild,
  6. samsung tablet standbild geht nicht weiter,
  7. was kann man tun wenn das tablet standbild hat
Du betrachtest das Thema "10.1 hängt / Startet nicht" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",