10.1 n über wlan videos od. filme gucken unmoglich

O

Onkel Samed

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal unzwar ich habe das problem das ich über mein galaxy tab 10.1n wenn ich videos od. Filme im internet gucken will das es nicht lädt bzw. sehr langsam ladet und es immer stock was nervig ist ich habe zuhause auch ein laptop und bei dem lauft es prima und ubers handy auch ich verstehe das nicht wieso ich ware dankbar wenn ihr mir helfen konntet......ich habe auch bei dem laptop wlan ausgeschaltet und getestet ob es besser lauf aber genau so ich habe hier einen16000 er leitung......danke
 
Meinst du Filme außerhalb von youtube?
Wenn ja das problem hab ich auch es läuft zwar ohne stocken aber das Bild ist etwas verzögert zum ton.
 
Ya ich meine auch außerhalb vom youtube.....bei mir ladet es halt zu langsam deswegen stockt es immer wieder.....
 
der flashplayer für android ist nicht wirklich gut bei mir haengt sich der flashplayer auf wenn im mehreren browser-tab's flash inhalte sind.
du könntest die seite mal mit ios kennung im browser ansteuern, bei halbwegs guten seiten werden die filme als mp4's gestreamt.
 
Und die wären....und was meinst du mit ios ansteuern kenn mich net so aus aber trotzdem danke
 
ios(iphone) sprich user agent (browserkennung).
bei dolphin hd zb. kann man es unter einstellungen aendern.

viele seiten fahren doppelgleisig um keine iphone/ipad user zu verlieren.
und der user agent bestimmt welche version du auf dem bildschirm siehst.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.704
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten