10.1 startet nix mehr

T

Tombadur

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Community
ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe schon vieles ausprobiert, komme aber nicht weiter.
Ich habe das Tab 10.1 G3 + WiFi
Nach mehrerer Abstürzen wollte ich ein ROM drüber installieren. Dies schlug leider fehl.
Nun ist der Stand der, dass ich lediglich in den Recovery Mode oder in den Download Mode komme.
Wie kann ich in diesem '"Zustand" etwas auf mein Tablet kopieren?
Geht das überhaupt?
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
Gerne auch über MSN (zum schnelleren Austausch).
Meine MSN wäre: tomtombadur@hotmail.de
Ich hoffe, ich verstosse gegen keine Nutzungsbedingungen in dem ich meine MSN hier poste.
Gruß
Tom
 
Was passiert den wenn du das Tab an einen PC anschließt?
 
Wenn Du noch in den Download-Modus kommst, ist es gar nicht mal so schlimm, der PC wird es im Download-Modus erkennen - zu 100%

Lade Dir eine Firmware für dein Gerät und flashe diese per Odin >> Oh Wunder, es läuft wieder ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.674
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.702
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten