1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DK27, 01.12.2011 #1
    DK27

    DK27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen zunächst einmal!

    Ich bin seit wenigen Tagen Eigentümer des 10.1N.

    Leider musste ich feststellen, dass dieses trotz deaktiviertem EMail Sync dennoch Emails automatisch abruft.

    Was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank!
     
  2. Symm, 01.12.2011 #2
    Symm

    Symm Erfahrener Benutzer

    Man kann doch in den Kontoeinstellungen der richtigen Email App (also nicht Gmail) einstellen wie oft er den Server auf Mails prüft, unter anderen sollte es da die Option "Niemals" geben. Das sollte dann eigentlich klappen.
     

Users found this page by searching for:

  1. email einrichten samsung tab 10.1.n