10.1N plötzlich ohne Funktion

X

xVieReR

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Leute,

ich hab mein 10.1N gestern zum Laden angesteckt. Es macht noch dieses "Pieps" (was es ja immer beim Anstecken macht) und dann ließ ich es hängen. Nach 3 oder 4 Stunden steckte ich es ab und legte es in die Lade. Als ich es heute raus nahm und verwenden wollte ... alles tot. Läßt sich nicht einschalten oder auschalten und auch laden läßt es sich nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp was da los sein könnte? :confused2:

Danke vorab
 
Hast du das Ladegerät mal überprüft, vielleicht gibt es ja einen Wackelkontakt?
Wie lange hast du heute das Ladegerät angeschlossen gehabt?
Kam auch bei längerem laden keine Info das geladen wird?

Für mich klingt das nach kaputten Ladegerät... kann aber durchaus an was anderem liegen...
Ich würde es tauschen wenn sich nichts tut.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Problem gelöst!

Die Steckdose war das Problem, die war ohne Funktion. Lädt jetzt wieder ganz normal. :blushing:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.499
clsven
C
F
Antworten
1
Aufrufe
5.158
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten