10.1N WIFI zurücksetzen RESET

S

Sven1975

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich möchte gerne das Tab zurücksetzen. Dies geht über Werkseinstellungen.
Problem: Es ist die Samsung ID (also mein User von Samsung Apps). Leider habe ich das Passwort vergessen und kann mir auch kein neues PW im Internet generieren, da ich offenbar mein Geburtsdatum falsch eingetippt habe und das wird auch beim Zurücksetzen des PW verlangt..... Die ID kann ich im Tab auch nicht ändern, habe mir ein anderes Nutzerkonto angelegt, dann wäre es kein Problem. So ein Mist....

Wie kann ich denn sonst das Tab zurücksetzen?

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal über den Recovery Modus versucht?

Also Tablet ausschalten, Lautstärke Leise drücken und festhalten dann das Tablet einschalten. Danach in den Recovery Modus gehen und ein Wipe ausführen sollte doch gehen. Meine zumindest das Recovery hätte so eine Funktion, sorry, hab schon seit längerem eine andere Firmware drauf.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.755
tomschmied
T
F
Antworten
1
Aufrufe
5.159
bierma32
bierma32
Danie1981
  • Danie1981
Antworten
2
Aufrufe
3.545
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten