[10.1v] Akkuanzeige macht Probleme

Wie gesagt, dann ist es kaputt. Vernünftige Fehlerbeschreibung, einschicken und ggf. fette Beschwerde wenn Base sich irgendwie dumm stellt. Das Gerät muss ausgetauscht oder vom Hersteller repariert werden.
 
geht zwischendurch an sagt mir akku kabel einstecken. gesagt getan kabel ist drann lädt nicht und geht aus.. hatte es jetzt wieder eingeschickt die sagen ist alles in ordnung blablabla
 
  • Danke
Reaktionen: Morelle
Bleib bitte in dein thema und mach kein crosposting!
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-8-9-10-1-forum/189680-defektes-geraet.html[/OFFURL]
Hier geht es nur um das 10.1V und nicht um dein 10.1N!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
7.428
Onslaught
Onslaught
C
Antworten
1
Aufrufe
1.489
cyrus01
C
B
Antworten
10
Aufrufe
7.567
Azasta
A
Zurück
Oben Unten