3.2 Version update für Tab 10.1 ?

D

Dmitry V.

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
weisst jemand wann 3.2 für 10.1 kommt (für Samsung Galaxy Tab 10.1), wenn überhaupt.
 
R

readonly

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Frage könnte jemand stellen der auf der IFA ist. Einer von Samsung sollte es da ja wissen.
 
H

hannsi1957

Neues Mitglied
worstcase........ Verkauf des Tab 10.1 bleibt verboten........ unterstützung wird eingestellt :)

und duck und wech....................
 
X

xsven80x

Ambitioniertes Mitglied
hannsi1957 schrieb:
worstcase........ Verkauf des Tab 10.1 bleibt verboten........ unterstützung wird eingestellt :)

und duck und wech....................
Mann muss globaler denken. Wir sind hier in Deutschland ja nur ein Krümmel vom Kuchen. Samsung wird sicher für die USA und Asien weiterentwickeln.

Meine Glaskugel ist aber bzgl. des Datums ratlos.

Gruß Sven
 
T

tomilla

Fortgeschrittenes Mitglied
Und in Europa darf es ja verkauft werden .. also wird es auch Updates geben..
 
C

Chris87

Erfahrenes Mitglied
Wie schaut es eigentlich mit dem Galaxy Tab 10.1v aus? Wird es da noch Updates geben?
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
da kannst du echt nur eien glaskugel befragen, es gibt ja nohc nicht einmal offiziel 3.1 als update...
Gruss Conan
 
R

RastloseSeele

Neues Mitglied
ifa abwarten..! ich glaube nicht das es fürs 10.1v speiell noch updates geben wird.. höchstens als ableger vom 10.1.. da das 10.1v in der produktion eingestellt wurde soweit ich weis ?

das 10.1 soll ab jetzt nur noch hergestellt werden...!
 
Oben Unten