720p Video auf Tab 10.1

C

cnhoff

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich habe mir ein Galaxy Tab 10.1 gekauft und bin eig. begeistert. Eigentlich deshalb, weil es Probleme mit manchen 720p Videos gibt. Ich habe nach einiger Recherche und rumprobieren schon Möglichkeiten gefunden (z.B. [GUIDE] 720p Handbrake preset for TF101 (HC3.1 Update) - xda-developers , aber ich finde ein Tab mit 720p Auflösung sollte auch 720p Material in guter Quali abspielen können. Mit DicePlayer und entsprechender Umkodierung klappts ganz gut, aber ok...

Was habt ihr für Erfahrungen mit 720p Videos? Ich bin halt auch am überlgen, ob ich evtl. auf das Release des Tranformer Prime mit Tegra 3 warten sollte...gibt es da schon Erfahrungen bzgl. HD Video Playback?

Danke schon mal im Voraus!

Chris
 
Ja, bei 720p ist es echt schade, dass der Tegra 2 nicht einfach alles schluckt. Ich habe auch durchwachsene Erfahrungen mit 720p Material gemacht. Manche laufen, manche haben kurze Hänger, manche gehen richtig schlecht.

Aber das liegt am verwendeten Profil und Bitrate, bei manchen Fimlen bleibt einem nichts anderes übrig, als sie einmal durch Handbrake zu jagen.

Zum Transformer Prime kann wohl noch niemand was konkretes sagen, auch wenn davon auszugehen ist, dass der besser mit HD Material umgehen kann.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten