1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Deadlysnow1, 29.12.2011 #1
    Deadlysnow1

    Deadlysnow1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo habe mir gerade ein Ebook auf Thalia.at runtergeladen.

    Desweiteren habe ich dann den Adobe Digital Editions installiert und das gekaufte Buch dort eingefügt.

    Meinen Pc habe ich auch schon autorisiert.

    Nur schaffe ich es nicht mit meinem Samsung Tab 10.1

    Bzw ich finde es nicht, da es nirgends auftaucht.

    Da das mein erstes Ebook ist hoffe ihr könnt mir helfen, nicht das ich mir das Buch um sonst gekauft habe, weill am Pc möchte ich es nicht lesen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    viele liebe Grüße ^^
     
  2. surabaya, 29.12.2011 #2
    surabaya

    surabaya Neuer Benutzer

    Hallo!

    Hast Du mal die Oyo-App auf dem Tab ausprobiert? Dort werden mir alle ebooks, die ich bei Thalia.de gekauft habe, angezeigt.
    Allerdings weiß ich nicht genau, ob nur die ebooks angezeigt werden, die ich damals auch auf dem Oyo hatte. Ich vermute aber, dass das egal ist.

    Viele Grüße!
     
    Deadlysnow1 gefällt das.
  3. Deadlysnow1, 31.12.2011 #3
    Deadlysnow1

    Deadlysnow1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke vielen Dank .

    Es hat funktioniert :)

    Wünsch dir einen guten rutsch !
     
Du betrachtest das Thema "Adobe Digital Editions" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",